Wollt nur mal Hallo sagen. Habe vor einiger Zeit einen Einstellplatz für meinen 1 Jährigen Noriker-Trakehnermix gesucht und bin dabei durch die Novelle auf euren Hof gestoßen. Ist dann leider nix geworden weil er ein Hengst ist aber ein . Schade trotzdem! Naja ich wünsch euch auf jeden Fall alles Gute mit euren Pferdchen. Hoffe ich bin hier mit meinen Posts erwünscht. LG an alle!
Hallo Calisto! Natürlich bist du herzlich willkommen - tut mir leid wegen dem Einstellplatz - hatte nur leider viele Probleme mit den Hengstis...... ich hoffe, Du hast was passendes gefunden für Deinen Kleinen!!! LG, Eva
Ist vielleicht ein bisschen weit weg, aber hast dir das Bauernhaus in Andau angesehen? Das ist eigentlich nicht allzu teuer und Platz für die Pferdchen hättets locker! LG
Zitat von MarbellaWieso wollt ihr die Pferde nicht zu euch nehmen, du hättest doch eh genug Zeit, oder???
Lg Nina
Naja wenn sie in Urlaub fahren wollen ist es halt sicher schwierig jemanden zu finden, der dann ihre Pferde versorgt. Also man muss sich halt um vieles kümmern.
Sorry hab mir nur gedacht weil du in der Annonce geschrieben hast "Pferdehaltung sollte möglich sein." LG!
@eva Ja ich hab einen Stall gefunden, ich nur leider ziemlich teuer, naja vielleicht wird das ja doch noch was mit eurem Stall wenn ich Ihn nächstes Jahr kastrieren lass.
@Fröschchen Lass den Kopf nicht hängen, ich hatte 7 Jahre lang eine Andalusier Wallach den ich über alles gelíebt hab. Er ist leider im Herbst 2004 ganz plötzlich an eine Herzinfakt gestorben. Hab danach lange gebraucht bis ich mich vom Schock erholt hab und mich dann entschlossen hab wieder ein Pferd zu nehmen. Naja und die Suche wie du ja schon mitbekommen hast ist ned grad leicht. Hab dann wieder ein halbes Jahr gesucht bis ich auf meinen Calisto gestoßen bin. Tja und jetzt bin ich ur Happy mit meinen kleinen Satansbraten. *g*