Wir haben heute in der Früh einen Ausritt gemacht und wollten eigentlich nur den Weg von Breitenfurt nach Sulz erkunden!
Als wir dann aber mit einigen "Umwegen" in Sulz angekommen sind, hat sind wir dann noch ein kleines Stück weiter geritten. Und dann noch ein Stück und noch ein Stück Irgendwann hat dann Michi gemeint das sie den Weg hier kennt und wir in ca. 10 Min. in Sittendorf wären - naja also waren wir dann ganz "plötzlich" auch schon (nach ca. 3 Std.) in Sittendorf.
Und weil der Weg bis dorthin etwas beschwerlich war (ziemlich langes Straßenstück) - wollten wir einfach nicht mehr zurück reiten und sind gleich dortgeblieben!
Wir haben uns dann nur ein "Taxi" bestellt und sind zurück nach Breitenfurt - haben dort die ganzen Sachen ins Auto gepackt und nach Sittendorf gekarrt!
Wir sind also jetzt "waschechte" Sittendörfler! Ares und Marbella haben auch gleich auf einen schönen Paddock dürfen und sich die Bäuche mit Grünfutter vollschlagen!
Mal schauen - vielleicht mache ich morgen ein paar Fotos!!!
Somit geht unser Stallsuche zu Ende (hoffentlich für gaaaaaannnnnzzzz lange!!!)
Zitat von Marbella[smilie=clap.gif] Ich mag übrigens noch ein ganz dickes Lob an Ares und Michi aussprechen - die beiden waren heute ein SUPER TEAM und haben alles perfekt gemeistert !!!
oooooch, das find ich ja süss
aber du und marbella - ihr seid auch nicht ohne gewesen!!
was glaubst: wer hat heut den größeren muskelkater - ares oder ich??? *gg*
Zitat von FröschchenWas hat eigentlich die Besitzerin gesagt, als ihr ohne pferd wieder in den Stall gekommen seit?
*hihi* gar nichts - die ist sicher froh, dass wir endlich nimmer im stall sind. jetzt haben wir eh schon genug einsteller vertrieben
sie hat ziemlich geschluckt, wie nina meinte, dass wir halt jetzt mal im anderen stall geblieben sind nach unserem "ausritt". es ist so witzig, ich kann das noch gar nicht so richtig glauben...
Das war echt genial gestern - ich glaub ich muss heute noch sehr aufpassen das ich nicht automatisch nach Breitenfurt fahre wenn ich in den Stall will
Die SB war eigentlich sehr ruhig und freundlich - aber ich glaube das lag hauptsächlich am "Überraschungsmoment". Damit hat sie sicher nicht gerechnet!!!!
So hatte sie gar keine Zeit sich noch irgendwelche Nörgeleien oder ähnliches einfallen zu lassen.
Ich freu mich heute auf jeden Fall schon riesig auf Sittendorf!!!