@ Calisto Habe deiner Info entnommen, das du aus Neusiedl kommst. Wo steht denn dein Pferd ? Waren heute mal wieder in Breitenbrunn beim Heurigen in der Kellergasse. Würde gerne eine Mehr-Tages-Tour am Neusiedlersee planen, kennst du Übernachtungsmöglichkeiten mit Pferd ? Ab Podersdorf kenn ich mich wieder aus !
Ursprünglich bin ich aus Apetlon. Währe auch auf jedenfall sehenswert durch die Lange Lacke zu reiten. Das ist zwei Ortschaften nach Podersdorf. Da könnte ich euch sogar ein stück begleiten und anführen wenn ihr wollt. Kenn da jeden kleinen Winkel.
Und übernachten könntets dort auch beim Reitstall Joch könntets die Pferde einstellen dort hab ich mein erstes Pferd gekauft. Und gegenüber haben verwandte von mir einen Pension da könntets Ihr schlafen.
Zurückreiten dann über Frauenkirchen. Dort gibts den Althof zum Pausemachen, danach kommt dann Mönchhof und anschließend Gols. Da könnt ich meinen Stallvermieter fragen ob er Plätzchen für euch hätte.
Tja und dann über Parndorf und Bruck an der Leitha wieder heimwerts. Währe sicher ein 3 oder 4 Tagesritt.
Hoffe geholfen zu haben.
Tja und wenns noch Fragen gibt einfach melden, stehe gerne zur Verfügung. LG!