wieso suchst du ne neue Mitreiterin? Die Kathi meint das die Sonja oder so in der Pferdeboerse ein Inserat gelesen haben, das eine Mitreitgelegenheit zu vergeben ist, da hat di kathi für ne freundin inseriert, dre julia. Die sucht für ihren Wallach ne Mitreiterin und der Stall ist in Stockerau und mit der S-Bahn zu erreichen. Mit ihm kann man springen und nur etwas Dressur machn weil er nihct so gut daran ist und seine Freude hat beim Springen.
Sorrry wenn du das Falsch verstanden hast Eva. Ich häng sehr am Dorian und würd ihn nur ungern verlassen. Lg Jenny
Nachdem Jenny ja auch jemand für ihn sucht, der sie ablöst, helf ich ihr halt mal (siehe bei tierfreunde.at - Vergabe - Titel "Dorian") und in der PB bei den Miet und Mitreitpferden.
*lol* Pferdeboerse wra für ne Freundin und Tierfreunde war nur zum Spaß weil Kahti und ich haben gewettet für welches Pferd sich mehr melden würden, der Dorian liegt vorne, jetzt hab ich gwonnen und ein eis spendiert bekommen von ihr *lecker* . Und jetzt hab ich den admins gsagt sie könnens löschen Hoff du bist ma nett bös! Lg Jenny
finde es absolut arg, wenn jemand über fremde Pferde schreibt oder verfügen will ! Wenn dieses mit mir / uns passieren sollten, kann man sich auf eine Anzeige und Schadensersatzforderung gefasst machen !!!
Ich bin zwar nicht gleich so gemein wie der Dieter, aber ich würde, glaub ich auch ziemlich böse sein. ich misch mich in solche sachen aber gar nicht mehr ein.
Zitat von JuliaIch bin zwar nicht gleich so gemein wie der Dieter, aber ich würde, glaub ich auch ziemlich böse sein. ich misch mich in solche sachen aber gar nicht mehr ein.
Lg Julia
was heißt gemein ? wollte nur klarstellen, das ich es nicht sehr lustig empfinde, wenn "fremde Pferde" angeboten werden, als wären es die eigenen ! Als "potenzieller" Mitreiter wäre ich auch nicht erfreut, wenn Pferde nur so zum Spass angeboten werden.