Ich hab mal ein kleines Video von unserem Reitunterricht ins Internet gestellt - hier die Links:
1. das gesamte Video in recht schlechter Qualität - aber dafür halt klein ... Am Anfang sieht man unsere 3. Stunde und dann die 9. Stunde - ich hoffe euch fällt der "kleine" Unterschied auf
Ich hoffe ihr habt Spaß beim ansehen, und bitte urteilt nicht allzu streng mit mir - ich kanns halt nicht besser
Lg Nina
P.S. Einfach auf den Link klicken - dann ganz runter gehen und auf "FREE" klicken - dann dauert es etwas und dann müsst ihr drei Ziffern eingeben und dann gehts schon los
Die letzte Stunden - also die 9. war genial ... musst dir dann auch noch unbedingt ansehen - dauert aber leider etwas bis das geht - blödes Internet-Tool ....
Vor allem der Unterschied zwischen 3. und 9. Reitstunde ist ein Hammer ... ich hoffe nur das die 9. Stunde kein "Ausrutscher" war von ihr ...
Mal schauen wie sie dann so nächste Woche drauf ist - wobei das ja dann auch noch nicht so ganz zählt - ist dann ja schließlich die erste Stunde im neuen Viereck