Nix! ich war schon 2 tage nicht mehr im stall! hab schon ein schlechtes gewissen, aba ich hab die letzten tage viel zu lernen gehabt. jetzt sinds aber nur noch drei tests und heute hab ich so und so am abend zeit.
passt in dem stall jetzt alles?? musst ein paar fotos machen!!!!
Jup - ich Stall ist alles prima! Marbella hat sich schon schön eingelebt - und die erste Reitstunde hatten wir auch schon im Viereck!
Ging eigentlich ganz gut - nur das Wetter war ein Mist - eiskalt und geregnet hat es auch! Also hab ich schon zum ersten Mal die Halle vermisst! Aber wir bekommen ja auch bald eine!
Fotos mach ich erst wenn das Wetter wieder besser ist - so grau in grau Fotos mag ich nicht ...
Ja also mit seinen Füßen gehts jetzt schon besser! ich muss zwar beim galoppieren immer noch aufpassen aber sonst kann ich schon normal ausreiten gehen. ich bin jetzt drauf gekommen was die Allergie auslöst. es sind zecken! überall wo er so komische schwellungen hat ist eine zecke drinnen. ich hab zwar lang gebraucht bis ich das heraus gefunden hab aber jetzt werd ich schaun das ich das so gut wie möglich in den griff bekomme!
Na das ist ja super das seine Füße wieder so halbwegs ok sind!
Und das mit den Zecken bekommst sicher auch noch hin - gibts da nicht auch irgendeine Impfung??? Oder vielleicht so ein Spray wie bei den Hunden und Katzen!
Marbella ist zum Glück eigentlich ganz gesund *3x auf Holz klopf*
Und im neuen Stall wird sie zur Zeit richtig gemästet - sie ist wieder fast so dünn wie am anfang ... echt arg wie schnell sie im alten Stall abgebaut hat - ich hätte nicht gedacht das die 2 oder 3 Wochen so schlimme Folgen haben .... naja - das bekommen wir ganz sicher auch wieder hin!