sag Euch jetzt mal was zum aktuellen Wetter: Gewitter mit starken Regenfällen unterbrochen von starken Regenfällen ohne Gewitter Achja...die Abwechslung des Tages: fast 2 Stunden Stromausfall zu mittag!
Hallo - ja, über die Temperatur beschwer ich mich auch nicht.... Aber wie Du gesagt hast - das abmisten ist ein besonderes Vergnügen - Gummistiefel, Regenjacke, Hut...und trotzdem nass!
Ich hab heute auch keine große Lust in den Stall zu fahren - werd aber zumindest einen Kurzbesuch machen ... meiner Kleinen tränt nämlich seit 2 Tagen das Auge und das möchte ich mir nur ansehen - nicht das es schlimmer wird ...
Aber zum Glück ist bei uns ja eigentlich alles überdacht - also muss ich nicht in den Gatsch
Mal schauen - nächste Woche hab ich Urlaub - vielleicht komme ich euch ja dann besuchen!!!!
Am liebsten würde ich ja mal mit Pferd kommen und wieder schön ausreiten gehen mit Julia - aber zum rüber reiten ist es doch zu weit und Hänger fahren ist ja nicht so unser Ding ...
Naja - aber alleine kann ich euch ja wenigstens mal besuchen kommen!
Wann wird denn wieder gegrillt??? (war nämlich voll lecker letztes Mal)
Gegrillt wird natürlich sobald Du kommst und wegen dem ausreiten: vielleicht magst ja mit dem "Kamel" eine kleine Runde machen (kannst auch Deinen Sattel nehmen )