Ich habe beschlossen am 22. August den Reiterpass zu machen!
Jetzt müssen wir bis dahin nur noch schauen das es mit dem springen klappt - sonst sollte es ja eigentlich kein großes Problem geben - ausser das Marbella in der neuen Umgebung (Nachbarstall) vielleicht etwas nervös sein wird. Aber ich möchte dort wahrscheinlich eh den Vorbereitungskurs mitmachen - also sollte sie sich dann schon daran gewöhnt haben.
Das mitn springen bekommst du sicher hin. leider kann ich nicht zuschauen kommen da ich ja arbeiten muss. Aber irgendwer wird schon fotos machen oder filmen!
Naja - ein bisschen mache ich mir schon Sorgen wegen dem Springen - aber ich vertraue da ganz auf meinen Reitlehrer - der wird das hoffentlich hinbekommen mit uns
Ich werde auf jeden Fall alles Filmen lassen - das muss einfach sein!!! Hoffentlich wirds nicht allzu peinlich
Du hast ja jetzt doch noch 2 monate zeit! hättest vl die möglichkeit fürs springen ein anderes pferd zu nehmen, falls du es wirklich nicht schaffen solltest?
Keine Ahnung - aber eigentlich möchte ich alles mit Marbella machen ... wenn es nicht klappt - kann ich´s im November halt nochmal probieren ... da findet dann wieder ein Reiterpass statt!
Ich werde halt wirklich noch ganz viel üben mit ihr!!!!
Ich hab gestern meinen Reitlehrer mal damit konfrontiert was ich da so vorhab und er hat gemeint das der Reiterpass überhaupt kein Problem für uns sein sollte - wir sollen halt 2-3 mal auf der Geländestrecke die Hindernisse üben - dann klappt das schon!
Und falls ich im Herbst (November) dann die Nadel machen möchte - ist das auch kein Problem - er hat sogar gemeint das wir das von der Dressur eigentlich jetzt schon fast alles können
Naja - da hab ich mein Mädl (und mich) halt doch etwas unterschätzt - ich bin total stolz auf uns!!!!!
Na bitte! jetzt muss ich dich wirklich mal besuchen kommen und dir beim reiten zuschauen! Wenn dein reitlehrer sagt du schaffst das, dann wirds schon so sein!