Zitat von hoppaja?! können sie mir a bissi erzählen? welche? wie gross Kb, charakter,..danke
Zitat von hoppaHallo, wer von euch hat ein mr-pferd zu vergeben bzw wie hoch ist kb was muss der mr alles schon können bzw haben (pass,..) Würd mich über pn oder hier antworten freuen. DANKE
Zitat von hoppadanke für die antwort leider bin ich etwas ängstlich gegenüber pferden.... aber alles gute noch!!
Du solltest dich jetzt langsam outen, da DU sonst aus diesem Forum ausgeschlossen wirst ! Falls Du es vergessen hast, siehe Registrierung u. Nutzungsbedingungen, Deine IP-Adressen ! wurde gespeichert !!! PS: an alle MODERATOREN - warum greift IHR nicht ein ?
Ähm... wahrscheinlich weil Bettina geschrieben hat, dass sie nicht ängstlich sein darf bei T you, sie aber ein absolutes verlasspferd was ruhig ist anscheinend sucht. Da ist ja nichts dabei.
@Hoppa: Aber vl wenn du Angst hast, dann solltest du mal weiter Reitstunden nehmen um sicherer zu werden.
Ich weiß auch nicht warum du dich so aufregst Dieter ... so bekommen wir nie mehr Leute ins Forum wenn du gleich alle verschreckst ... Und nur weil jemand ein Mitreitpferd sucht muss er ja nicht gleich jedes Angebot annehmen ....
hallo, gut dass wenigstens auch andere der meinung sind , als ich das nämlich gelesen habe hab ich nicht gewusst was jetzt los ist da ich niemanden angegriffen habe noch sonstiges. ich habe nur abgelehnt weil man bei T-You nicht ängstlich sein sollte und ich bin es,... ausserdem bin ich der meinung dass pferd und mr zusammen passen sollten und was bringt es wenn ich annehme und keiner hat etwas davon? Ausserdem ist nicht jedes angebot das richtige für MICH, vl denkt jemand anderer hey super angebot für mich ist es halt ned das geeignetste.
und das mit reitstunden nehmen, ja hab auch schon überlegt nur geht es da ums reiten eher und ich will im umgang mit pferden sicherer werden, und die meisten reitstelle sind eher so dass man nur reitet und dann geht man wieder,...
war ziemlich lang, aber ich muss ehrlich sagen ich versteh nicht was an meinen post so schlimm ist? da gibts doch ärgeress, aber bitte
Kann auch nix schlimmes daran finden ! @ hoppa: viel Glück bei der Suche nach dem passenden MRPferd! Falls Du aber nur mal Umgang mit einem braven Pferd suchst und nicht zu weit weg wohnst, schau doch mal vorbei