Wollte nur sagen, dass ich erst wieder am Montag komme. Mein Couseu hat morgen Geburtstag und da feiern wir ...... und am Sonntag werd ich mich ausschlafen nach dem feiern freu mich schon, wenn ich wieder komme. lg sonja bussi an mein baby
Okay, kein problem!!!bin dann aber erst abends im stall!!! so gegen halb sieben denk ich mal! ich hoff das gehts sich aus!! bin mit meinem bruder unterwegs, geschenke für meinen papa einkaufen und da weis ich nicht genau wie lang wir weg sind!!
hallo eva, ich komm warscheinlich am dienstag erst wieder reiten, weil ich am dienstag mit meiner schwester zum arzt fahre. dann wissen wir endlich was sie bekommt !!!!!!! FREU !!!!!!!! na gut, dickes bussi an meinen schatz, gehts ihm eh gut? er hat jetzt urlaub gehabt ....
Habe gestern gekündigt - und ich hoffe, daß ich soviel Urlaub nehmen kann wie nur möglich (ca. 6 Wochen???) Naja, d.h. ich werde dann des öfteren bei dir sein
Übrigens morgen (SO) bin ich ca. um 16 Uhr draußen - habe auch Karin ein Mail geschrieben ... falls sie wieder mal Lust auf spazieren gehen hat (natürlich diesmal nicht ohne WASSERFLASCHE!!)
kann erst am FR wieder kommen, wollte eigentlich heute raus, allerdings ist mir gestern die servolenkung kaputt geworden - zuerst noch fehlendes öl nachgefüllt und gedacht, daß es damit wieder getan ist, ...
war jedoch nicht so, als ich heute von der firma wegfuhr, war wieder das gleiche - der kampf mit dem lenkrad - also bin ich gleich nach hause
morgen hab ich eh servicetermin - bin schon neugierig wegen der anfallenden kosten