Hallo, wie geht es Corvette? Seid ihr und natürlich auch Kerstin und Nadine gut nach Hause gekommen? Laß bitte Alle ganz lieb grüßen! Habe mich sehr gefreut, daß ihr da wart - ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder, wenn ich mehr Zeit für Euch habe
Corvette gehts ganz gut, Fesselgelenk ist noch dick und leider auch noch warm, lahm jedoch nicht mehr, sie hat halt jetzt mal frei. Hatte am Sonntag ja noch die Tierärztin da- kennnst du sie vielleicht- Pass aus Baden? War gleich zur Stelle und sehr genau, meines Erachtens. naja, Dienstag kommt sie wieder und dann beugen wir sie mal. Nadine und Kerstin sind gut heim gekommen, brauchten wieder 4 Stunden, kamen jedoch in den regen,aber das war angeblich viel besser als Gelsen! Nadne leidet jetzt unter Feuchtblattern und liegt zuhause. Hoffe ihr hattet sie schon alle! Birgit und Kerstin reiten dieses Wochenende bei einem Springtrainer bei Hilde und Gerhard, werd heut auch vorbei schauen, angeblich darf ich mit einem Pferd von ihm springen. Das letzte Mal bin ich mit Clyde gesprungen als er noch dir gehört hat , mal sehen..... Ja, ansonsten hat es mich vorgestern ziemlich hart zweimal von einer jungen Stute runter g`haut, dachte ich wär noch geübt von Viki und wollts unbedingt wissen, die Buckler haben mich sehr an Margherita erinnert- gemein mit Drehung!! Kein Platz mehr.......Bussi
Hallo, geht uns solala, Corvette steht noch immer, Bänder und Sehnen sind es jetzt, lahm ist sie zwar nicht, aber jetzt ist mal Schritt angesagt. Schwellung ist am gelenk noch sichtbar, sie ist ja auch soooo ungeschickt, hab mir echt schon überlegt ob ich sie noch für ein paar Monate zu Viki stellen soll. Gestern kratz nichihr den huf aus, sie will sich kratzen, kann nicht und lässt sich einfach mit beiden Vorderbeinen fallen, dann kniet sie so vor mir , schaut verdutzt und steht dann irgendwann wieder mal auf, außerdem ist sie sooo antriebslos, irgendwie gefällt sie mir als Ganzes nicht. Gestern war ich bei nadine und hab ihr ein bißchen Unterricht gegeben, sie ist wieder gesundet. wie gehts dir, alles okay?? @Dieter: wie gehts eigentlich deinem Pferdchen, kannst du schon wieder reiten?
Hallo Cathy, uns gehts soweit ganz gut (PN) Dieter kann jetzt langsam wieder anfangen. Meiner Meinung nach ist das eine gute Idee, die Corvette auf "Urlaub" zu schicken - da hätt sies ja wirklich schön, und wennst eh nicht reiten kannst......das könnte sich auch auf die Motivation auswirken - bei der Hitze kann ich jeden verstehen, der antriebslos ist! Alles Gute für Euch und liebe Grüße an Nadine, Lore,......... Eva
....nach oben zerr....und ganz fest schimpf Warum hast denn nicht gesagt, daß Ihr in Sandberg startet? Dann wär ich sicher früher gekommen - so konnt ich nur eure Wertnoten lesen Liebe Grüße an alle!
Hallo, habs eh beim Picknick "lautstark" verkündet, dachte du kommst bestimmt, da ja Julia auch gestartet wäre.@Julia @Julia und Eva und alle anderen natürlich: 26 oder 28 Oktober, bin mir jetzt nicht mehr sicher: Münchendorf!
War mir wohl auch noch nicht ganz sicher, ob ich viele Zuschauer haben möchte, war auf alles vorbereitet, doch sie bewies wirklich starke Nerven und war ganz toll. Im Protokoll steht, talentiertes Paar, hab mich sehr darüber gefreut, mit Viki hat ich nicht so ein Protokoll.
Tut mir leid, dass wir uns nicht mehr gesehen haben, wäre schön, wenn du in Münchendorf Zeit hast, da trau ich mich dann über meine erste A drüber, falls wir bis dorthin Tritte verlängern können. Liebe grüße Cathy
Da war ich wohl nicht in Hörweite.....schade Ist zwar etwas weiter weg, aber wenn Du Bescheid gibst wann genau schau ich sicher vorbei - will Dich ja wieder mal reiten sehen! Jani hats ja leider geschaft gestern noch auszufallen, sonst wären wir eh da gewesen Gratuliere nochmal und schicke liebe Grüße, Eva
Jani hat beim Trainig am Sa. bei der Conny ganz komisch getan - TA - Hexenschuß!!! Ich hab ja gedacht Du bist mit der Julia mehr im Kontakt und hast es nicht vergessen - naja, egal jetzt.
Jani hat gemeint, er braucht unbedingt urlaub! ich hab mich geärgert! hab gestern noch mal mit meinen eltern geredet wegen dem sattel! ich werd ihn jetzt doch zum sattler geben! der in gramatneusiedl. ist vl besser!
Willkommen im Club ... ich bin schon wieder ohne Sattel unterwegs Der Westernsattel, den ich mir ja erst vor knapp 2 Monaten direkt vom Sattler gekauft habe, passt Marbella überhaupt nicht - sagt zumindest mein Tierarzt ... er ist viel zu schmal und Marbella hat jetzt ziemliche Rückenprobleme . Zur Zeit wird also mal nur longiert (hauptsächlich über Stangen) - damit sich alles wieder löst und lockert!
Jetzt werde ich es mal mit einem Prestige Sattel probieren! Da gibt es einen sehr guten Sattler bei uns im Stall - vielleicht ist damit dann endlich mal Ruhe
Vom Sattel kann ich ein Lied singen,aber beim nächsten klappts bestimmt! @Eva, auf der Sandberg Homepage gibt es Fotos vom Turnier, kanns leider nicht öffnen, kannst du bitte ein mal probieren obs bei dir geht? Danke![/quote]
@Cathy: bei mir gehts auch nicht - eh klar @Nina: ...die unendliche Geschichte.....Teil ??? Hoffentlich bessert sich ihr Rücken bald und ihr findet was passendes!