Hatte heute einen Anruf und einen anschließenden Besuch von Interessenten wg. Einstellplatz: 1. haben die zwei Geschichten, die sie mir erzählt haben nicht zusammen gepasst, aber das ist ja egal, aber 2. hat die Gute in "Tierfreunde.at" - Pferde-Sonstiges..... stupsiwellness.... na, lest selbst! Liebe Grüße, Eva
Find es voll oke, dass man Eindrücke oder Erfahrungen weitergibt, aber das, was sie schreibt, hat ja quasi keinen Inhalt. Vorallem find ich solche selbsinitiierten Posts zwecks "oh, ich muss euch was fuchtbares erzählen" doof.
Soll aber Leute geben, die sich dann noch ein eigenes Bild machen
Aber gut, dass sie nicht zu euch kommen wird - so jemanden braucht kein Stall
Hallo "feli" Warst auf Urlaub? Danke - hat am Tel. was von Ausreitpferden erzählt - auf ihrer HP sind es Western Turnierpferde. Und was die "abgemagerten" betrifft - mal nach dem Alter, dem Gesundheitszustand, usw. fragen - das könnte manches erklären LG an Dich und Ares!
ja, ich bin am Freitag von meinem 2-wöchigen Griechenlandurlaub heimgekommen
Ich denk mir auch, dass dünne (oder schlanke) Pferde verschiedene Gründe habe können. Die ganzen Mädls heutzutage bekommen ja auch genügend zu Essen und sind trotzdem dürr
Danke für die lieben Grüße - mein Kleiner wird sich sicher darüber freuen, ich werd sie ihm in eine Karotte packen
LG feli :o)
PS: hoffentlich wird diese Nachricht nur einmal gepostet..
Hallo Eva!! du musst mir das heute bitte erzähln!! ich hab zu hause ja kein internet und hab da so einiges verpasst dieses WE!!! bin heute e wieder im stall, war gestern nach langem wieder einmal beim christian(er war auf urlaub!!!!) bis dann