Hallo! Da mein Pferd schon wieder lahmt, hab ich jetzt mal mit meinen Eltern über ein Operation geredet!! Ich war sehr über die Reaktion überrascht! Meine Mutter hat mir bis nächsten Sonntag Zeit gegeben mich zu erkundigen wie viel so eine Chipoperation ungefähr kosten würde, sobald ich das weis und mit meinen Eltern Rücksprache gehalten habe, soll ich einen Termin ausmachen und ihn so bald wie möglich operieren lassen. Selbstbehalt (so haben sie das genannt) sind 150 € egal wie viel es kostet!! Also ich denk ich kann stolz drauf sein solche Eltern zu haben!!!!
@ Eva: Du hast natürlich wieder einmal recht gehabt!! Ich soll mich noch mal für meine Oma bei dir bedanken für das Hundefutter!! Wäre nett wenn du mir in den nächsten Tagen die Nummer vom TA geben könntest! Ohne dich hätt ich wahrscheinlich nie den Mut gehabt mit meinen Eltern darüber zu reden!
Hallo Leute! Wwe ja die meisten wissen war ich heute mit meinem pferd in der klinik! war ziemlich kompliziert der weg dort hin! uUm kurz nach 6 war ich dann endlich dort! TA hat röngten gemacht, aber keinen chip gefunden! da es ihm aber keine ruhe gelassen hat, hat er dann alle vier beine geröngt doch kein chip!!!!! schlussendlich hat er dann eine ringbandverengung und löcher in der beugesehne festgestellt! jetzt hab ich endlich eine 100% Diagnose!!!!! er bekommt erstmal medikamente und in vier wochen sollte es weg sein! wenn nicht dann muss das ringband durchtrennt werden!!!! ich bin froh das ich jetzt weis was er genau hat! ich hab nach hab von dem klinikaufenthalt zittrige hände und extremes kopfweh!! Die zittrigen hände kommen davon das mein pferd sediert wurde und ich seinen kopf halten musste und das ziemlich lange. ich muss schon sagen so ein pferdekopf ich total schwer!! kopfweh hab ich schon vorher gehabt aber durch die aufregung is das noch ärger geworden! nagut ich wüsch euch allen eine schönen abend! ich werd euch auf dem laufendem halten!
Ich wünsch Dir und dem Jani alles Gute ... zumindest hast Du eine Diagnose ... mal ein Anfang ... und alles Andere wird sich zum Guten wenden (hast ja schon gesehen).
Hallo!! Alles bestens bis jetzt!!! im trab lahmt er überhaupt nicht mehr und gestern bin ich sogar mit ihm galoppiert (hätte noch gar nicht dürfen, aber er wollte unbedingt). auch danach war er absolut lahmfrei! Also vl hab ich doch glück und muss ihn operieren lassen!!!!