Hallo Julia wie geht es Janus hat er die Operation schon hinter sich,wenn nicht drücke ich dir die daumen für Janus wirst sehen wird alles gut.mfg Karin
Hallo Leute! Wwe ja die meisten wissen war ich heute mit meinem pferd in der klinik! war ziemlich kompliziert der weg dort hin! um kurz nach 6 war ich dann endlich dort! TA hat röngten gemacht, aber keinen chip gefunden! da es ihm aber keine ruhe gelassen hat, hat er dann alle vier beine geröngt doch kein chip!!!!! schlussendlich hat er dann eine ringbandverengung und löcher in der beugesehne festgestellt! jetzt hab ich endlich eine 100% Diagnose!!!!! er bekommt erstmal medikamente und in vier wochen sollte es weg sein! wenn nicht dann muss das ringband durchtrennt werden!!!! ich bin froh das ich jetzt weis was er genau hat! ich hab nach hab von dem klinikaufenthalt zittrige hände und extremes kopfweh!! Die zittrigen hände kommen davon das mein pferd sediert wurde und ich seinen kopf halten musste und das ziemlich lange. ich muss schon sagen so ein pferdekopf ich total schwer!! kopfweh hab ich schon vorher gehabt aber durch die aufregung is das noch ärger geworden! nagut ich wüsch euch allen eine schönen abend! ich werd euch auf dem laufendem halten!