Lang hab ich mich nicht mehr gemeldet - das hat nur einen Grund: Ich war auf Urlaub, was gleichzeitig bedeutet, daß ich auch keinen i-net-Anschluß habe (mein zu Hause ist NICHT modern).
Dann gibts da ein e-mail von Dieter vom 14.7. u.a. mit Inhalt "es wird gemunkelt, Du hättest jetzt ein eigenes Pferd" - das stimmt ... nur um etwaigen Gerüchten vorzubeugen.
Mein Pferdi - ein Kindheitstraum ist nach 25 Jahren in Erfüllung gegangen! Es ist ein Appaloosa-Wallach, 7 Jahre alt, ein "Schimmel" (wenn man so bei Appaloosas sagen kann!!!) - Photos folgen, wenn ich sie entwickelt habe (meine Photos sind ja noch auf Film!!!)
Würde Euch alle gerne wiedersehen, daher meine Frage nach einem Date ... !!! - Samstag 5.7.2006??? nachmittags/ abends??? Bitte melden!!! - gemütliches Zusammensitzen etc.
Alles Liebe und nochmals T'schuldigung fürs's lange Nicht-Melden.
Zitat von Romana Würde Euch alle gerne wiedersehen, daher meine Frage nach einem Date ... !!! - Samstag 5.7.2006??? nachmittags/ abends??? Bitte melden!!! - gemütliches Zusammensitzen etc. Romana
der war doch schon ! ... sind aber am Samstag im Stall und würden uns über eine Abschieds-Party freuen !
Ja, herzlichen Glückwunsch !!! Bin Samstag leider nicht da, erst wieder am Montag, oder den Donnerstag vorher !?! Bin schon neugierig auf die Fotos ...