Ich tippe am ehesten auch auf Staub und Zug - war ja doch recht windig in letzter Zeit ... und staubig war´s durch die Hitze auch ganz schön ...
Augensalbe hab ich mir überlegt - aber irgendwie weiß ich nicht so recht ... mag da nicht "rumdoktern" wenn ich nicht genau weiß was es ist ... kann ja auch nach hinten los gehen mit einer falschen Salbe ...
Also ich hab damit noch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht, und alle, die deswegen TA da hatten (Monty, Jani, Livi) haben auch nur Salben bekommen! Würds versuchen ( mach ich bei mir auch mit Erfolg)
Glaub ich eigentlich nicht - ich glaub, jeder TA hat seinen Favoriten - der sieht ja so nicht gleich den Grund für die Entzündung - und die Wrkstoffe sind rel. gleich. Muß jetzt Pferdis Mittagessen geben, schau später noch mal her, LG, Eva
Gestern hatte ich Besuch von Marbellas Züchtern! War total nett! Sie waren ganz begeistert von meiner Maus - hat sich (laut Züchter) sehr gut entwickelt *freu*
Sie haben sich auch die Augen von Marbella angesehen - also die Entzüngung ist wirklich nur ganz leicht ... also werde ich jetzt halt mal abwarten ...
Die Züchterin hat mich nur gefragt ob im Stall eh alle nett sind zu meinem Mädl, der Papa vom Marbella kann nämlich weinen wenn es ihm nicht gut geht ... aber das würde ich mal ausschließen bei Marbella - denn sie wird bestens umsorgt und hat in Luca auch einen neuen und total lieben Freund gefunden