Wer möchte mitkommen zum Westernturnier in Weikersdorf (29.9.-1.10) - weitere Infos siehe unten!!!für mich besonders interessant: die Appaloosa-Show.Würde mich freuen, wenn Ihr Zeit findet!Liebe Grüsse,Romana **********************************CHNW-C Weikersdorf/NÖAustrian Classic XX29. September bis 01. Oktober 2006Österreichische Meisterschaft im WesternreitenÖsterreichische Staatsmeisterschaft ReiningÖsterreichischer Westerncup IIIZweifache approved Appaloosa Show mit Österreichischer MeisterschaftZweifache approved AQHA Show mit 12 AQHA Bronze TrophysOpen Halter, Amateur-, Youth- + Open All Around
Würd ja auch gern hinschaun, nur weis ich nicht wie ich hin komm! Mal schaun ob noch wer aus der Umgebung hinfährt!werd dir auf jeden fall noch bescheid sagen!Lg Julia
interessant wärs auf jeden fall - weiß allerdings noch nicht, ob ich an diesem wochenende ein auto habe ???
Könnte ein Taxi ab Mödling oder ab in der Nähe anbieten.LG, Romana
Hört sich gut! bis nach mödling komm ich ja mit dem zug!werd dir noch bescheid sagen!Lg Julia
danke inzwischen - ein bißerl Zeit ist ja noch bis dorthin - wenndann meine ich am 01.10.??