Mittlerweile hasse ich Regen, hab ich das schon mal gesagt?
Morgen habe ich Reitstunde und keine Ahnung, ob das Viereck bereitbar ist (ist nicht besonders drainagiert und wer weiß, was da noch runterkommt an Regen).
Am Sonntag wollt ich eine große Runde mit Mittagspause ausreiten - aber wenns schüttet, ist das auch ein Gacks. Da kann man dann nicht im Garten essen und ich muss Blickkontakt zum Pferdchen haben, weiß ja nicht, wie er sich anstellt.
Was ist euer Schlechtwetterprogramm, wenns echt grauslich ist und weiß wer, wann wieder Sommer ist?
Das Wetter ist zur Zeit leider wirklich totaler Mist!!! Ich hoffe morgen ist es halbwegs trocken - damit wir die Koppel fertig einzäunen können ...
Für heute hatte ich eigentlich auch vor aus´s Viereck zu gehen - aber bei dem Sumpf ... Wir müssen Heinz ein bisschen auf die Füße steigen - damit unser überdachtes Viereck bald fertig ist
Mit wem hast denn den langen Ausritt für Sonntag geplant???
*gg* der Heinzi wird uns was pfeifen - aber schön wärs schon. Bei dem Gackswetter vermiss ich eine Halle oder so was ähnliches schon auch ma, nm?
Ich habs endlich geschafft, mich mit der Nicole zusammenzutun - wir haben ja noch keinen einzigen Ausritt gemeinsam geschafft (außer diesen einen Grunppenausflug). Magst mit (dann müsst ich sie nur mal fragen )?
Soweit ich weiß, liegt es zur Zeit eh nicht in der Hand von Heinz - sie haben soweit alles vorbereitet - jetzt müssen "nur" die Teile geliefert werden ... ich würde mal sagen das es mindestens noch ein Monat dauert
Danke das ist lieb wegen dem Ausritt, aber ich glaube da passe ich lieber - denn Nicole mag ja nur in einer geraden Zahl ausreiten gehen - und wenn wir dann zu viert sind - ist mir das eigenltich zu viel ... und ausserdem fahren wir zu den Eltern von Thomas - sein Bruder hat Geburtstag - also könnte ich eh nicht den ganzen Tag
Stimmt, das hat ja die Andrea erzählt...naja, im Oktober soll sie fertig sein..
Geh geh geh, das mit der "gerade Zahl" war sicher nicht soo ernst gemeint Aber wir haben schon vor bis am späten Nachmittag unterwegs zu sein - hängt alles natürlich von unserem lieben, gnädigen Wettergott ab
Was heißt hier Doofbacke??? Das ist nun mal die Einstellung von Nicole und ich kanns eh auch gut verstehen ... ist ja wirklich blöd wenn dann immer einer hinterher "trottet".
Aber von mir aus können wir dann gerne nächstes Wochenende zu dritt rausgehen
Doofbacke ist mein neues Lieblingswort - aber ich weiß noch nicht, wer von euch beiden die kleine Doofbacke ist
Nein, Scherzchen, ich kanns eh auch verstehen, aber mich persönlich stört das nicht - ich trotte gerne hinterher. Außerdem kannst auf vielen Wegen eh nicht gscheit nebeneinander gehen.
Das, was mir eher Gedanken macht, ist Condor vs. Luca in Hinsicht auf Marbella
Das kann natürlich sein ... aber der Condor hat ja jetzt eh "seine" Debby - und Männer sind doch immer sooo treu, oder
Keine Ahnung ob das damals an Marbella gelegen hat, aber wie ich mit Nicole ausreiten war, waren ja beide Hottis ziemlich aufgedreht und stürmisch unterwegs ...
Wünsche euch auf jeden Fall GAAAAANNNZZ viel Spaß am Sonntag und hoffe das Wetter hält!
Ja, ich bin eh auch schon sehr gespannt - werde dir dann berichten!
Danke, aufs Wetter hoffe ich halt auch, sonst wirds eh nichts. Und, nach den Erzählungen von der Carina hab ich etwas Bammel, Luca mit dem Schnürlhalfter draußen anzubinden...
Die Satteltaschen sind ganz leicht zum befestigen - wirst sehen - ist eigentlich selbsterklärend
Ich weiß noch nicht wie´s morgen so ist mit der Arbeit - aber wir machen ja eh wieder Mittagspause ... da kann ich Dir dann gerne helfen mit dem Kopfeisen - ist echt keine Hexerei - geht ganz einfach :-) Vielleicht wechsle ich dann bei mir auch gleich - möchte ja unbedingt mal das rote Kopfeisen probieren!
OT aus!!!
Laut Wetterbericht soll es morgen und übermorgen trocken sein ... aber die schreiben heute auch nur was von Bewölkung .... würde mal sagen das es eine SEHR feuchte Bewölkung ist ...
Ich muss jetzt los in die Arbeit *bäh* - da kann ich dann nichtmehr posten, aber wir können mailen Bekomm ich eine Runde Mitleid dafür, dass ich bis 19.30 Uhr in der Firma sitz?