Wann: 24.09.2006[/size] (Sonntag)Anmeldung: Fam. Zöchling Tel.& Fax 02169/83-82Startgebühr: 7.- €Nenngebühr: 7.- €Dressur:Beginn: 08:30 Uhr Richter: Manfred Krischan1. Dressurpferdeprüfung 4+5 Jährige DP A12. Dressurreitbewerb LIZENZFREI R33. Dressurreitbewerb Klasse A 1. Abt. Lizenzfrei A1 2. Abt. Lizenz4. Dressur Klasse A (Clubmeisterschaft) A7[size=150]Springen:Beginn: ca. 14:30 Uhr Richter: Manfred Krischan5. Stilspringprüfung 1. Abt. Ponys 60/70 cm 2. Abt. Lizenzfrei 80 cm 3. Abt. Lizenz 80 cm6. Punktespringprüfung 90 cm7. Standardspringprüfung Kl A (Clubmeisterschaft) 100 cm8. Staffettenspringen mit Gertenübergabe 80 cmIch mach auf jeden Fall mit! Reite Dressur, Aufgabe A1 und A7, also 3. und 4. BewerbWürd mich freuen wenn jemand zuschauen kommt!Lg Julia
Aber sicher doch!muß Deinen Sieg doch sehen - damit wir dann auch feiern können
Zitat von JuliaWann: 24.09.2006[/size] (Sonntag)Anmeldung: Fam. Zöchling Tel.& Fax 02169/83-82Würd mich freuen wenn jemand zuschauen kommt!Lg Julia
[size=200]Wo ist denn die Veranstaltung ???
Fam. Zöchling = Sandberg
Zitat von JuliaIch mach auf jeden Fall mit! Reite Dressur, Aufgabe A1 und A7, also 3. und 4. BewerbWürd mich freuen wenn jemand zuschauen kommt!Lg Julia
Kannst Du das alles ???Aufgaben siehe hier :
komme auf jeden fall!!! ... zum Daumen drücken ...
Würd ich schon sagen! Bin schon ein paar Turniere gegangen! Er is bis M ausgebildet, da werden wir doch A Aufgaben hinkriegen!Lg Julia
Hi!Sollte ich mir nicht den Fuß brechen und einen Liegegips bekommen - dann komme ich auf jeden Fall zusehen!!!!Lg Nina
Hallo Nina!Wie schön, dann sehen wir uns wieder mal - kannst mir dann gleich die erste "Buchhaltungsstunde" geben Oder vielleicht hast ja auch nächsten So. Zeit? Mach eh noch einen neuen Eintrag bei den Terminen
Super! freut mich das du auch kommst Nina! Lg Julia