würde zum Sommerende ein Picknick anbieten! Wiese in Richtung Sommerein könnten wir haben! Terminwünsche bitte bekanntgeben: 9.9. ab 14 Uhr oder 10.9. ab 16 Uhr! Wir würden uns freuen, wenn auch nicht hier Einsteller die Gelegenheit zu einem pers. Treffen nutzen würden! LG, Eva
mir wär der sonntag lieber! Aber wenn mehrere am Samstag wollen dann müsst ihr mir das bald sagen, weil ich eigentlich zum Arbeiten eingeteilt worden bin! Aba das kann ich sicher noch absagen, nur muss das dann bald passieren!
Zitat von EvaWiese in Richtung Sommerein könnten wir haben!
Muss ich leider korrigieren: lt. Eva´s Aussage liegt die Wiese (siehe Karten) Richtung Reitweg "Kaisersteinbruch". Start - Sarasdorf 1 - Leitha-Brücke 2 - Furt durch den Leitha-Kanal 3 - gleich links auf den Damm und bis zur letzten Abzweigung (Reitverbotsschild)[/size] 5a - Damm 5b / 6 - Panzerstrasse [size=150]Zufahrt parallel zur Panzerstrasse, Bundesstr. zwischen Trautmannsdorf u. Sommerein
Ich würd auch gerne kommen ...! mir wäre Sonntag lieber.
Kann man zu dieser Wiese mit dem Auto zufahren (mit dem Pferd von Trumau nach Sarasdorf is mir echt zu lang + ich komm ja nie an ... bin eine absolute 0 in Orientierung!!!)
Hallo Nina, Romana, ..... Wir haben gestern beschlossen doch eher den Samstag zu wählen, da wir so einen "Reservetag" wegen dem Wetter haben Man kann sicher mit dem Auto zufahren - werde das heute oder morgen ausprobieren und Euch dann beschreiben. Oder ihr kommt her und wir fahren gemeinsam. Wegen mitbringen: sagt halt was ihr Euch vorstellt, den Rest übernehme ich. Soll halt kalt lecker schmecken und ev. gut mit der Hand zu essen sein
So bin die Strecke mit dem Auto abgefahren. Wer von Götzendorf kommt am Ortsanfang von Trautmannsdorf beim Kreisverkehr Richtung Sommerein, über Brücken von Leithakanal und Leitha und dann links auf der Panzerstaße (ist für Bundesheer gekennzeichnet, Fahrverbotsschild ausgen. Anrainer) genau 3,8 km! Da kann man super fahren, dann ist links ein kleiner Wiesenweg (eher nur für Geländefahrzeuge ) aber ist nur ca. 100m, und schon ist man am Damm und da ist unten auch die Wiese LG, Eva
@ Kathi: ist aber schon recht weit zum gehen und durch die Leitha muß man auch Ev. könnts mit mir (oder sonst jemand) mitfahren. Oder ihr bringt Fahrräder mit ????