Wir begrüßen als neue Einsteller/in:Daniela und Franz
Wir begrüßen Daniela und Franz - herzlichen Glückwunsch zum eigenen Pferd ![/size][size=150]Dieter & SimonePS: Schickt mir bitte den Namen Eures Pferdes und wenn schon vorhanden, einige Bilder für die Webseite
Danke für die herzliche Aufnahme bei euch!!![/size] Fotos folgen natürlich gern![size=75]mein erster Beitrag... Juhu
Willkommen "Sultan"!Du bringst die nötige Ordnung in die Herde
hoffe er beschützt auch gleich meine Shaki vor den anderen
ich glaub der ist so eine arge mischung aus und aber lassen wir sie einfach mal und dann werden wir schon sehen..........gruss franky
Herzlichen Glückwunschzum eigenen Pferd !Hoffentlich bekomme ich bald Bilder für die Webseite ?!
so, erste Bilder vom "Riesenbaby" sind online !
Herzlich willkommen Franky!!!Und ganz viel Spaß mit dem Hoppa!!!Lg Nina
werd ich sicher haben, ich glaub wir sind schon Freunde...(siehe bild)solange er was zu fressen hat, und irgendwas das er grad zerlegen kann gehts eh....sonst gibts wieder was auf die mütze von mir
super Bild!PS.: keine Dummheiten von Deinem "Kleinen" @ Nina: na was sagst - zwei Marbellas in einem
Hi!Voll cooles Bild! Ist ja ganz ein Süßer!@Eva: Marbella hat zwar schon ordentlich zugelegt - aber ich glaube die Verdoppelung passt trotzdem noch - dafür sind wir sicher schneller unterwegs Lg Nina
hi leute, bin heute das erste mal auf meinem kleinen dicken gesessen, ohne sattel, und ohne das es mich runtergehaut hat.......aber es wartet noch viel, sehr viel arbeit und lernen auf mich und sultan.aber ich denk wir packen das schon....irgendwann mal
Ihr schaffts das - nur nie aufgeben!!!Wo ist das andere Bild - wo die Shaki ihm das Heu raubt ? Fand ich super!LG, Eva