Hab am Montag mit dem Sattler aus Gramatneusiedl telefoniert! Er kommt am Freitag in den Stall und polstert dann gleich da den sattel auf! kostet zwischen 70-120 Euro. kommt darauf an wie viel er nachpolstern muss! Kann aber später werden da er vorher in Deutsch-Wagram ist!
Wann kommt der Sattler am Freitag ungefähr???? Würden gern auch den Mal fragen wegen einen Sattel für den "Kleinen". Wenn er schon da ist....Fragen kost ja nix...
Kommt da der Keglovits zu euch??? Wenn ja - dann kann ich nur gratulieren - der war gestern nämlich bei mir und ich bin soooo begeistert!!! Er hat mir meinen neuen Sattel angepasst und mir so viel erklärt!!! War echt voll nett und auch SEHR seriös :-)
Drücke ganz fest die Daumen das alles klappt mit dem Sattler!
Lg Nina Das ist übrigens mein neuer Sattel - ist ein voll cooles Ding
Hallo Nina, da sonst keiner was sagt (mich betriffts ja nicht) - Sattler war da, fand ihn auch sehr nett und seriös und hat den Sattel vom Jani mitgenommen zum aufpolstern - bringt ihn Mi. wieder!
Irgendwie ist hier überhaupt nicht los ... aber vielen Dank für die Antwort Eva!
Bei mir hat er den Sattel gleich vor Ort polstern können - aber das war bei dem Wanderreitsattel ja recht leicht - da man den ganz einfach auseinander nehmen muss!
Bin schon gespannt ob der Sattel dem Jani dann gut passt! Bei mir war es sehr faszinierend! Er hat den Sattel einmal kurz aufgelegt - hat dann jeweils vorne und hinten Füllmaterial herausgenommen und in der Mitte nachgepolstert! Dann hat er ihn wieder aufgelegt und er passte wie angegossen! Also VOLL COOL!!!!
war leider nicht dabei wie der sattler da war... er hat sich aber meinen sattel auch angesehen und der passt nicht für mein pferd (hab ja den alten von monty daweil). dh ich werd einen neuen bekommen, juhu...
Westernsattel würd mir schon sehr gut gefallen. Aber nicht besonders viel aufgemascherlt.... bin eher so der schlichte einfache Typ. Mal schaun was wir finden. Wenn wer Monty's Sattel will... bitte. Wie gesagt, will meine nicht mit einem Sattel quälen der nicht 100%ig passt.
@ nina... mal schaun ob wir noch ein paar nette Schnappschüsse finden die wir herzeigen können