Hallo ihr 2 SUPER schöne Bilder! Meine persönl. "Lieblinge" : Nina Bild 7 und Sonja Bild 13 und natürlich Bild 1 bei Nina - das ist ganz super! Aber wirklich Alle sehr schön
Vielen Dank! Ich finde die Fotos einfach traumhaft - ich weiß ja - eigenlob stinkt - aber ich finde einfach ich hab das schönste Pferd der Welt!!!!!
Und hätte sie mich heute nicht mal wieder abgeladen, würde ich auch sagen das liebste Pferd der Welt ... aber daran werden wir wohl noch arbeiten müssen! Zum Glück ist uns beiden nichts passiert!
Nö - sie ist beim aufsteigen einfach losgelaufen und ich hab irgendwie das Gleichgewicht verloren ... ich hab einfach zu wenig aufgepasst - passiert mir so schnell nicht wieder
Damit hätte ich echt in so eine "Vorsicht Kamera - Show" gehen können ... bin auf der einen Seite rauf und auf der anderen gleich wieder runter ...
Naja - zum Glück ist keinem was passiert - mein Mädl ist dann nämlich wie von der Tarantel gestochen Richtung Straße gelaufen, hat dann mitten auf der Straße einen Roll-Back hingelegt und kam wieder herauf gedüst ...
Echt schöne Fotos von sehr schönen Pferden glückwunsch Ihr zwei! Habs jetzt auch endlich geschafft ein Foto von meinem Süßen hier reinzukriegen. War gar nicht so einfach. *g* LG Jacqueline