Reite seit Samstag(21.4.) mit meiner Freundin in dem Stall und finde ihn voll schön! Ich reite auf dem Haflinger-Wallach "Amigo" er ist mein "altes" und ab Samstag wieder mein jetziges Mietpferd :)
Hallo Eva, ich war am Samstag mit meiner Freundin der Kathi bei euch reitren und würde sehr gerne den Dorian als Mietpefrd nehmen. Ich finde er ist einfach fantastisch Darf ich?
Zitat von Jenny_DHallo Eva, ich war am Samstag mit meiner Freundin der Kathi bei euch reitren und würde sehr gerne den Dorian als Mietpefrd nehmen. Ich finde er ist einfach fantastisch Darf ich?
Lg Jenny
Ja, der Dorian ist wirklich spitze zu reiten und auch spitze im Umgang! Falls du ihn als Mitreitpferd bekommst, wünsche ich dir viel Spaß mit ihm, er ist echt ein tolles Pferd!
Hallo Jenny_D Natürlich darfst Du den Dorian als Mitreitpferd haben - möchte nur auch noch mit deinen Eltern sprechen, daß es für die auch ok ist! Ich hoffe Du verstehst das, da du ja noch minderjährig bist - wenn es ihnen recht ist - gerne! LG, Eva
Wenn ich nicht vergesse, mach ich das morgen für euch Bei uns ist aber kein Schulbetrieb - d.h. jeder macht seine Sachen mit seinem Pferd - ich mische mich da nicht ein - bin nur für die Pferdehaltung zuständig.....nicht böse gemeint! Liebe Grüße, und ich hoffe Ihr versteht mich richtig -helfe gerne! LG, Eva
Na kalr verstehen wir das *gg*,das kein Schulbetrieb ist wissen wir auch is schon klar! Aber heute hatten wir nicht sooo viel Zeit deswegen. DANKE! Aja... ...wir kommen morgen wieder!