Du warst heute schon da und hast uns keinen Exklusivbericht erstattet Will mehr wissen, als du in der PB bekannt gibst.....wie wars gestern in Wildegg??? LG, Eva
SORRY - hab ich in der ganzen Aufregung total vergessen!
Also:
Beim hinreiten zum Stall Wildegg - waren Marbella & ich schon ziemlich nervös - und haben uns vor jedem Straßenschild erstreckt
Im Stall angekommen, haben wir uns gleich an eine total liebe Ponyreiterin angeschlossen - die sich uns zwei "Nerverln" angenommen hat!
Insgesamt waren es 23 Reiter! Wir haben uns in zwei Gruppen aufgeteilt - die erste Gruppe war flotter unterwegs und ist alles gesprungen - ich hab mich in die 2. Gruppe eingereit - da sind wir zwar auch so gut wie alles galoppiert (ausser bergab) - aber die meisten Sprünge haben wir ausgelassen
Beim ersten Galopp wurde mir zwar ziemlich mulmig - da die erste Gruppe noch in Sichtweite galoppiert ist und Marbella unbedingt aufschließen wollte - aber sie hat dann zum Glück recht schnell begriffen zu wem wir gehören
Trotz unserer Nervösität (keine Ahnung wo es schlimmer war - bei mir oder Pferd) - ging aber alles total super und ganz reibungslos! Nur Schritt gehen konnten wir nicht wirklich - da ist mein Mädl immer wie verrück herum getänzelt - ich glaube ihr wäre es recht gewesen wenn wir die ganzen 4 Stunden nur galoppiert wären
Meine Muskeln haben das ganze Theater aber nicht ganz so gut verkraftet - ich bin mir gester vorgekommen wie 100 Jahre alt - mir hat so gut wie alles weh getan (bin ja nichts gewöhnt)!
Am schlimmsten sind meine Wadeln - ich musst nämlich auf ganz lässig und cool meine Jodhpur-Hose anziehen - aber das hat so gerieben auf den Beinen, das die Innenseite meiner Unterschenkel ganz offen ist *schmerz*
Marbella geht es aber total gut - die kriegt man mit so "ein bisschen" Galopp sowieso nicht müde :-p