Hallo Leute, ich mach ja grad den Anhänger-Führerschein, am Mittwoch hatte ich Computerprüfung. Hab mit 95% im Allgemeinen Teil und mit 96% um hängerspezifischen Teil die Prüfung bestanden ( 80% werden zum durchkommen benötigt). Jetzt heisst es nurmehr warten bis zur Fahrprüfung, nächstmöglicher Termin 30.11.06....wenn noch ein platz frei ist!! Aber so nervös war ich schon lange nicht mehr!!!!!!!!!!
so, jetzt ist auch der praktische teil vom führerschein geschafft, krieg dann den neuen kleinen im scheckkartenformat.
aber wie bei der theorie, prüfung fängt an, und wie wenn dir jemand das hirn rausnimmt, alles wie weggeblasen, erst nach kleinen hilfen konnte ich die paar fragen beantworten, das fahren war dann kein problem mehr, das ging wie geschmiert und ohne nennenswerte probleme.
... hab heute den ganzen tag geschlafen ... morgen MUSS ich einkaufen gehen - mag ich überhaupt nicht !!! ... wollte heute schon - deshalb bin ich auch nicht aufgestanden, weil morgen ja auch noch zeit ist am SO habe ich vor in den stall zu kommen ... hoffe ich vertrage dann wieder alkohol, weil am DO abends sind karl und ich noch einen trinken gegangen, und da hat es mich wieder mal von einer sekunde auf die andere AUSGEKNIPST
Zitat von franky111Das heisst wir bringen am sonntag ne flasche sekt mit in den stall
Wo seid Ihr am Sonntag gewesen ?
sorry, hab vergessen zu schreiben, nachdem ihr euch für freitag angemeldet habt, waren wir auch freitags dort, wussten nicht das ihr einen ausflug mitdsamt hänger unternehmen werdet. und dafür waren wir am sonntag mit meinen kids unterwegs, typischer fall von verpasst.....