Hallo!! Da mein Pferd schon wieder einmal lahmt, hab ich mich auf die Suche nach Teufelskrallemittel gemacht! Franz und ich haben bei e-bay herumgestöbert und ein Teufelskrallegel gefunden! Er steigert jetzt für mich mit. Ich hoff ich bekomm das Zeug! Hat sonst schon jemand sowas ausprobiert???
Bei uns im Stall füttern das einige Leute den Pferden dazu ... bekommen haben sie das Mittel vom Dr. Wollinger - der bezieht das vom Keglovits ... ruf den doch mal an!
Ist glaub ich auch nicht sooo teuer ... kostet 20,- so eine Flasche und damit kommst dann ewig aus!
das was ich da hab is zur örtlichen behandlung, werd noch schaun das ich, noch was in pulverform bekomm zum dazufüttern. übern winter hat er jetzt mal pause. werd nur a bissl schrittreiten und sonst ned viel machen.
werd ihn mal anrufen und mit ihm reden. danke für die info. und weist du wie viel da in einer flasche drinnen ist?? werd mcih mal durchfragen wo das wieviel kostet. will den unnötig viel geld ausgeben. wünsch deinem Pferdi auch gute besserung.