Hoffe Dir geht es gut! Was gibt es neues? Leider haben wir uns schon lange nicht mehr gesehen, aber ich hatte Abschlussprüfung und ziemlich viel Stress und nun halt ziemlich viel Dienste. Meistens ca. an die 260 Stunden im Monat! Aber dafür hab ich das Geld jetzt wieder für ein Pferd, was ich mir mit Christine teile (wegen der Zeit). Justin habe ich ja nicht zurück bekommen, obwohl ich es versucht habe über Anwalt und so. Kann ich nix machen. Aber dafür habe ich halt jetzt mit Christine einen Riesenschimmel. Hab dir zum Geburtstag gratuliert, hast gesehen???? Wünsch dir alles liebe. Würd mich freuen von Dir zu hören!!!
Ich versuch jetzt mal Fotos anzuhängen. Einmal ganz am Anfang, da hat Aramis nicht so gut ausgeschaut und jetzt schaut er schon besser aus. Hat zugenommen. Wir hatten die Pferdewaage da, 595 kg momentan. Ca. 50 soll er noch zunehmen. Gestern war ich ausreiten, mal ein bissi traben und galoppieren. Bin ja bis jetzt nur Schrittrunden gegangen. Aber gestern also er hat schon Tempo gemacht. War lustig drauf. Er ist jetzt schon viel munterer als wie ganz am Anfang. Gestern hat er schon am Stand traben können! [/img][/list]
Ok es hat also funktioniert. Das erste Foto war auf seinem letzten Turnier heuer, wo er den 3. Platz gemacht hat. Das zweite Foto ist am zweiten Tag in seinem neuen zu Hause. Und das Foto von der Pferdewaage wurde vor 1 1/2 Wochen gemacht.
Dankeschön. Ich war auch kein Schimmelfan. Also dass ich mal wirklich einen Schimmel habe, das hätte ich nicht gedacht. Mein Kleiner war auch ein Schimmel, nur war der ein bisschen mehr bunt und nicht rein weiß (Justin). Aber Aramis hat auch eine graue Mähne und einen grauen Schweif. Also passt auch wieder. Und zugenommen hat er auch schon seit wir ihn haben. Sicher schon einiges. Cathy hat auch gemeint, dass er sichtlich besser aussieht, als am Anfang.