@ Dieter: jetzt würde ich noch keine Inserate schalten. Renate habe ich Deine Nummer gegeben weg. ev. Fragen wegen Transport. Michi liest ja eh im Forum mit. lg
@ Dieter: hab gestern am abend noch mit ihr telefoniert - sie will schon - wenn sie vorne stehen will (Boxenpferd/Winterfell??) würde ich ev. den Dorian wieder nach hinten geben - jetzt ist ja der "Feind" weg.
Zitat von sparetimeranch@ Eva hast dann ja leider noch einen Einsteller weniger, sollen Inserate geschaltet werden ? was ist mit der Renate ? was ist mit Michi ?
die michi kommt am wochenende (voraussichtlich 23.12.) mal bei euch vorbei und freut sich schon ganz narrisch
Zitat von sparetimeranch@ Eva hast dann ja leider noch einen Einsteller weniger, sollen Inserate geschaltet werden ? was ist mit der Renate ? was ist mit Michi ?
die michi kommt am wochenende (voraussichtlich 23.12.) mal bei euch vorbei und freut sich schon ganz narrisch
kommst du den Stall ansehen oder ziehst du gleich ein ?
kommst du den Stall ansehen oder ziehst du gleich ein ?
Ich bin zwar guter Dinge, aber anschauen und alles abklären möchte ich trotzdem, bevor ich mit Pferd komme :o)
Wann ich dann einziehen könnte, hängt auch davon ab, wie ich das mit dem jetzigen SB klären kann. Ich möchte auf jeden Fall im guten ausziehen, sofern das möglich ist.
Außerdem steigt mein Pferd laut Vorbesitzer in keinen Hänger ;o))
Also komm ich am Samstag zwar ohne Luca, aber mit Nina *gg*