geruhsame Weihnachten ... eigentlich wollten wir am Mittag noch einen kleinen Weihnachtsritt machen, aber es kam alles anders .... am Stall angekommen, sahen wir schon die vorzeitige Bescherung, der Alis ging es sehr schlecht und wie an solchen Tagen üblich, war kein Tierarzt aufzutreiben. Zum Glück stand seit gestern unser Hänger am Stall und abgings nach Wien in die VetMed. Dort wird sie einige Tage bleiben .... In Sarasdorf zurück, blieb nur noch Zeit für einen kleinen Plausch mit den Anwesenden, unseren Pferden die Weihnachtsnaschereien zu geben und schnell nach Hause zufahren. Fröhliche Weihnachten !
Bei mir kommt morgen auch wieder der Tierarzt ... ich hab am Samstag den Verband von Marbella anscheinend zu eng gemacht - seit dem ist der ganze Hinterfuß von ihr ziemlich geschwollen! Da es leider nicht besser geworden ist (obwohl jetzt kein Verband mehr drauf ist) - kommt morgen der TA!
Die Tierärztin arbeitet übrigens auch auf der Vet - heißt Fr. Dr. Siedler ... vielleicht kennst du die ja!
Zitat von MarbellaOje - was hat die Süße denn??? Die Tierärztin arbeitet übrigens auch auf der Vet - heißt Fr. Dr. Siedler ... vielleicht kennst du die ja! Lg Nina
Die Sarah (Besitzerin) hat ihr fälschlicherweise trockene Rübenschnitzel zu fressen gegeben. Kenn dort nur einige von der "Inneren", das reicht mir aber auch !