Wie in einem anderen Fred schon geschrieben - hab ich meiner Süßen am Samstag ja leider den Verband zu eng gemacht und ihr Fuß ist seit dem ziemlich geschwollen!
Gestern war der TA da - leider hat sich das alles leicht entzündet und meine Süße hat jetzt auch noch eine Phlegmone bekommen *heul*
Jetzt mussten wir sie gestern mal wieder sedieren - weil sie sich den Fuß nicht ordentlich versorgen lies!
Durch den zu engen Verband hat sich am Fuß einiges aufgerieben - dort hat die Ärztin jetzt mal das Fell wegrassiert und alles ordentlich gereinigt! Nun ist der Fuß halt auch wieder dick verbunden!
Medikamente hab ich auch wieder ordentlich bekommen - also will ich mal gar nicht wissen was mich das jetzt wieder alles kostet - aber ich bin ja eh auch wieder mal selber schuld! Wobei die Ärztin gemeint hat das sowas auch ohne weiters einem geübten TA passieren kann - da es eine recht heikle Stelle ist zum verbinden
Ich kann dich beruhigen, wird sicherlich alles wieder gut werden. Meine Stute hat auch die selben Tabletten bekommen. Sie hatte einen Sehnen- bzw Muskelriss. Ist auch wieder halbwegs geworden. Sie war halt zu dem Zeitpunkt schon ca. 23-24 Jahre alt. Aber die hat auch so ausgesehen. Dicker Fuß, dann quasi fast eingegipst und die Medikamente. Aber die halten schon was aus die Pferde.
Gestern am Abend war der Fuß eh auch schon viel dünner - das wird ganz bestimmt bald alles wieder - aber es würde mich sehr freuen wenn die Kosten dabei nicht sooo explodieren würden