Hallo leute!!wie gehts euch?? wir haben super wetter und es is den ganzen tag total lustig!!! nur die zimmer sind nicht so toll!!! licht geht von alleinen aus und wasser auch. sonst is alle okay!! ich wünsch euch noch eine schöne Woche!! ich vermiss euch und mein Pferd total!! bis bald!!
Zitat von EvaDa ist alles ok - soweit ich weiß....
??? Vermisse dich auch schon ! PS: Bei uns ist auch super Wetter, werde heute rausfahren und den Janni von dir grüßen (u.Karotte geben). Noch viel Spass und erhol dich !
Bin schon wieder da!!! Ich hab so einen argen sonnenbrand im gesicht!!! Wetter war heute ganz okay aber nicht so warm wie gestern!! Einer von meiner gruppe liegt im Krankenhaus!! hat sich mit den kanten von den skiern den arm aufgeschnitten!! ich werd versuchen mich zu erholen, aber ich fall jeden abend total müde ins bett!!! bis bald!!!
Janni geht´s gut, wartet schon auf dich. gestern waren unsere zwei etwas zickig, haben alle, bis auf den Janni und den Chuko, angegriffen. Außerdem war gestern Gelsenalarm, Beauty ist schon ziemlich verstochen und uns haben sie auch nicht ausgelassen. Pass auf dich auf - bis bald lG