Hab heute ganz vergessen dich heute zu fragen... meine Shaki braucht ja eine "Maniküre" und Sultan deto. Kannst du mir vielleicht eine Telefonnummer vom Hufschmied geben damit ich morgen gleich anrufen kann.
Zitat von Evaheißt simic, kommt aus baden und verlangt 25,-
super, danke :)
ich werde aber doch vorerst beim hörby bleiben - der ist zwar um einiges teurer, aber er hat lucas umstellung auf barhuf angefangen und seeehr kompetent.
der hörby wird dann demnächst auch kommen und lucas hufe machen - ich geb dir dann noch genau bescheid.
Na supi - dann haben wir jetzt schon mal mind. 3 verschiedene Hufschmiede im Stall - ich möchte nämlich vorläufig eigentlich schon beim Markl bleiben - der kennt meine Verrückte jetzt ja schon recht gut - und kommst sogar trotzdem immer wieder
Ich habe ein Problem !!! LENI könnte auch einmal ausschneiden gebrauchen, aber ich arbeite am Samstag und könnte frühestens um 15.00 Uhr, bzw. ab 15.00 Uhr im Stall sein, also was verstehst du "unter zu Mittag" ?
ich bin vom hufschmied voll begeistert, war nett, hat alles genau erklärt was er macht, und wie der huf so beschaffen ist, war nicht ruppig zu den pferden, obwohl sie nicht so ganz brav waren wie erhofft.