Wir begrüßen einen neuen User im Forum ! Wie bist Du zu diesem Forum gekommen ? Falls Du Gratulationen zum Geburtstag haben möchtest, trage Dich bitte unter http://pferdehofdorian.siteboard....out317.html ein.
Also, um alle etwas aufzuklären und alle Neugierde zu besänftigen: ich habe erfahren, das Nicole eine Mitreiterin für Isi sucht - leider etwa zu spät, denn als ich mir Isi letzten Sonntag angesehen habe, musste ich erfahren, dass sie verkauft wird.... Wenn es mir "erlaubt" wird, dann würde ich natürlich gerne, solange Isi noch da ist, mit ihr arbeiten, denn die süße Maus tut mir ja leid, wenn sie nicht geritten wird....
Wenn es das Schicksal nicht gut mit mir meint, dann ist die einzige Hoffnung, die ich noch habe, dass sich noch jemand anderes meiner erbarmt und mir eine Mitreiterschaft anbietet...
Tja - nun heißt es für mich abwarten und Tee trinken...
Aber als treue Leserin bleibe ich Euch in jedem Fall erhalten!
Ich habe von Eva gestern erfahren, dass Isi jetzt höchstwahrscheinlich doch nicht verkauft wird, somit hab ich da in jedem Fall noch die Möglichkeit, sie mitzureiten. Da ich sie allerdings noch nicht wirklich kenne (hab sie gestern zum ersten Mal versucht zu reiten und konnte mich noch nicht wirklich durchsetzten - sie hat mich gleich einmal runtergebuckelt ), dies allerdings versuchen möchte noch zu schaffen, bleib ich jetzt einmal bei dem Versuch, mit Isi zu arbeiten. Eine 2. Mitreiterschaft würde sich bei mir zeitlich leider nicht ausgehen, aber wenn ich mit Isi nicht warm werden sollte, dann würde ich sicherlich gerne auf dein Angebot zurück kommen (sofern du in der Zwischenzeit nicht jemanden anderen gefunden hast)
Deine Nummer habe ich zwar nicht, aber das kann man ja ändern...