wollt nur wissen wann du wieder karotten holen fahrst? ich komm nämlich nochmal raus weil ich noch zeugs draussen hab. würd mich freuen einen sack mitnehmen zu können.
wo kaufst du denn die karotten immer?
ahja
@EVA(wenn dus liest): wann ist denn das letzte mal entwurmt worden?
Also ich fahr morgen (Samstag) in der Früh wieder Karotten holen - nehme Dir gerne einen Sack mit :-)
Ich kaufe die immer am Großgrünmarkt auf der Laxenburger Straße - wenn du dort auch mal welche holen magst, erkläre ich dir gerne welcher Stand das ist - musst halt nur früh aufstehen
Der Großgrünmarkt ist direkt auf der Laxenburger Straße! Die Nummer ist irgendwo über 200 glaub ich - also auf jeden Fall schon sehr Stadtauswärts.
Wenn du dann beim Markt reinkommst, fährst du gleich nach links! Dann bis auf der rechten Seite keine Gebäude mehr sind (3-5 Querstraßen) und dann nach rechts! Du solltest dann schon einen orangenen Kontainer sehen - der gehört dem Karottenverkäufer "Sigi" - solltest du den nicht finden, kannst bei sogut wie jedem Stand am Markt fragen - die kennen ihn alle
habe von eva gehört, daß du was vom sattler gebraucht hättest (wegen dem zaumzeug oder so...) und wissen wolltest, wo der jetzt zu finden ist ...
von schwadorf kommend rechts abbiegen nach trautmannsdorf nach dem bahnübergang - aber noch vor dem kreisverkehr! - gleich die erste straße links rein (= am wienerweg) und dann nach vor, bis du links zwei birken siehst - das GRÜNE TOR ist der eingang - rechts oben befindet sich eine glocke, jedoch hört er die nicht immer ... deshalb noch die handynr.: 0676 / 360 79 35