Hallo Leute! Wie ihr wisst will ich noch einen esel dazukaufen, weil da jani immer so wiehert und herumrennt wenn ich mit meinem stuti unterwegs bin. habe jetzt einen gefunden und würde ihn gerne nächstest WE (16.-17. am besten freitag nachmittag oder samstag vormittag) holen. Bräuchte aber jemanden mit hänger und auto der nicht all zu viel verlangt weil es doch ein stück zu fahren ist. Das eselchen steht in Neustadl an der Donau (bezirk Amstetten). Leider gibt kein anderer in der nähe einen her und es ist schon wirklich dringen, da der jani wieder lahmt und nur weil er so blöd herumrennt. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
kann es nur jemanden schicken der das kann und der macht das für mich.
Ich war gestern den esel anschaun! Am Freitag um halb 3 sollte er bei mir sein. Sie (Emilie) ist um einiges größer als der esel von eva. ich mach dann am WE fotos.
... übrigens habe ich mit der karin kontakt und hab ihr vorgeschlagen, daß wir dich mal an einem wochenende besuchen würden ... - erst in ca. 3-4 wochen würde das sein - und natürlich würde ich dich vorher anrufen ...
gestern um 16 uhr ist meine emeli bei uns angekommen! anfangs wollte sie nicht aus dem hänger, aber dann ist es doch gegangen. meine hafistute ist noch etwas böse zu ihr, aber jani hat sie schon total ins herz geschlossen und schreit schon nach ihr wenn sie weggeht(sie hat heut im ganzen garten grasen dürfen).
ich war heute auch schon ausreiten und jani war total gelassen! Also war es doch eine gute entscheidung!