hallo!ich habs endlich geschafft die fotos vom neuen stall auf den pc zu laden.also:das ist der kleine ort raipoltenbach bei neulengbach...... und das ist unser neuer stall. eine große wiesen koppel und die gatschkoppel mit offenstall...so und das ist unsere kleine aline, der riesen- lanciano und meine ballerina.hier ist der offenstall mit heuraufeboxen haben wir natürlich auch 5 stück aber die hab ich nicht fotographiert, schaun eh überall gleich aus.dann haben wir noch einen riesen dressurplatz gleich neben dem stall....einen kleines viereck......und einen springplatz mit einer kleinen brücke....ahja und einen roundpen haben wir auch....und was sagts ihr?
Schaut ja wirklich alles super aus! Freu mich sehr für Dich!Lg Nina
... tolle Bilder ... (samt Ohren von Ballerina )freut mich für dich und vor allem für Ballerina !!... da kannst ständig was neues mit ihr machen ...lg
ja das stimmt. also ausreitgebiet is ohne ende... und wirklich sehr schön im wienerwald.war ja noch nie in der gegend weil ich ja eher aus dem süden komm aber da hab ich echt was verpasst ; )
also was ich einfach nie verstehen werde ist: WIENERWALD ...sag mal, wie weit erstreckt sich der eigentlich ???wenn ich wienerwald höre, denke ich an die Praternähe, dannden in der Nähe vom Wienerberg ... aber jetzt in Verbindungvon Neulengbach ... äh
ja der is echt riesig!!! geht glaub ich fast bis st. pölten oder? war nicht so gut in geo...
na dann wundert mich nix mehr - ich mein,wenn der bis st. pölten geht ...