es kommen ja die Bilder von Nina sicherlich auch noch dazu...
@ dieter: ich wollte mich noch einmal bei dir bedanken, dass du mir gestern mit Isi so nett geholfen hast - mein "Einstand" war nicht gerade vorbildlich... Mich hat jetzt irgendwie der Ehrgeiz gepackt und ich werde alles mir mögliche versuchen, mich doch noch bei Isi irgendwie durchzusetzten und es zu schaffen, um vielleicht doch irgendwann einmal ohne gröberer Zwischenfälle mit ihr raus gehen können... Aber der Ritt mit deiner Aida hat mir dann letztlich doch etwas geholfen, meinen Puls wieder zu reduzieren und es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht! Und heute spüre ich - trotz eines noch ausgiebigen heißen Bades gestern - wieder einmal Muskeln in meinem Körper, von denen ich schon gar nicht mehr gewußt habe, dass diese noch existieren.... DANKE NOCH MAL!!!
Hab die Fotos schon raufgeladen - sind unter meinem www zu sehen!
Lg Nina
P.S. Gibts jetzt eigentlich von mir auch Fotos???
Bitte mir die Bilder per mail senden, da das Format auf www zu klein ist. Durch den Sturz hat das Handy was abbekommen, Display im Ar... und bei Nokia haben sie ein Software-UpDate durchgeführt - dadurch sind die Bilder von meinem Handy gelöscht.