Ich hab vor ewigkeiten mal westernreiten gelernt - bin damals aber dann aufs englische umgestiegen, weil ich unbedingt springen wollte!
Vor einem Jahr hab ich dann wieder angefangen - und bin bei englisch geblieben ... mal schauen - was nicht ist kann ja noch werden - vielleicht sattle ich irgendwann mal wieder zurück
Lg Nina
P.S. Marbella würde sicher super aussehen mit Westernsattel und Westernzaum
Also ich bin 7 jahre englisch geritten. Dank Bettina durfte ich auch in den Genuss des westernreiten kommen, was mich nun total in den Bann gezogen hat. Nun möcht ich weiter Westernunterricht nehmen. Seit meinem Kleinen bin ich auch begeisterter NHT fan.
@Marbella: jaaaaa das wür sicher spitze aussehen :)
vielleicht mach ich ja mal einen lotto-sechser - dann steht auch ein schöner Westernsattel auf der Liste - aber vorerst ist dafür kein Geld im Börserl ;-)
Aber du kannst mir dann ja deinen (vom Kalif) mal borgen
Aber muss ja dann auch erst nen Sattel suchen falls ich ihn bekomm, weil Zubehör ist leider keines dabei. Sie hat selber nur den Sattel von ihrer Freundin ausgeborgt.
COOL - na dann drück ich dir natürlich noch gleich viel mehr die Daumen!!!
Scherzerl - ich hoffe das alles passt mit ihm - und zwar nicht weil ich dann deinen Sattel probieren darf sondern weil ich mich freuen würde mal einen gemeinsamen Ausritt mit dir zu machen - ausserdem freue ich mich natürlich über Arabär-Verstärkung - auch wenn es "nur" ein Shagya ist (wink zu Dieter)