Es tut mir wirklich leid was mit deinem Pferdi passiert ist! Dir bleibt wirklich nichts erspart! Ich hab davon in in der Pferdeboerse gelesen und auch vom TA Rongits die schlechte Nachricht gehört!
Leider läufts bei mir zur Zeit auch nicht so gut! Feline hat einen Schlag abbekommen und hatte ein dickes Bein, jetzt hat sich ein kleines Überbein gebildet und ich hab bis zum Wochenende Reitverbot!
Wie ist das mit deiner Maus passiert? Wie gehts ihr jetzt?? Wenn du genauers weißt dann schreib mir bitte!!!!
Auf jeden Fall wünsch ich ihr gute Besserung und hoffe das sie bald wieder herumlaufen kann!!!!!!!! Und lass den Kopf nicht hängen!!!
Zitat von Julia... in der Pferdeboerse gelesen ...
wo steht den das ? wer kann einen link hier einstellen ?
äh, du weisst, die nina, deren pferd bei uns im stall steht (das hübsche braune araberpferdchen) und die auch hier im forum zugegen ist (gibt da auch was ganz innovatives namens iiii-meeeejl glaub ich oder so) - wie wärs mit selbst fragen?
nix für ungut, aber im ernst, sie wirds schon erzählen, wenn du sie danach fragst. sowas ist immer besser, als irgendwelche links zu posten. wennst den post im forum selber findest - glück gehabt