Hallo Andrea ich hoffe es geht dir gut haben uns schon lange nicht mehr gehört ich habe probleme gehabt und bin von meiner alten Arbeit gegangen habe aber zum Glück schon wieder eine neue Arbeit ich bin den ganzen Juli und August zuhause da habe ich Urlaub ich hoffe das wir uns da einmal sehen wir können uns ja zusammen telefonieren.mfg Karin Achja toll das du zurückgeschrieben hast freut mich sehr.
... so ... das was ich mitzuteilen habe, paßt genau unter den Betreff
Habe endlich mit Anfang März eine neue Wohnung - sogar MIT MIETVERTRAG. Bin gerade am Termin ausmachen, Verträge unterzeichnen, ... Freu mich schon riesig, obwohl jetzt wieder allerhand Zeugs zum organisieren ist, aber ich weiß auch schon, daß mit Mitte März alles ausgestanden sein müßte
Dann hab ich wieder mehr Zeit zum lesen, schreiben, blödeln, ... ... und meld mich auch bei meinen Freunden am Telefon ...
... ganz vergessen ... in den 10. Bezirk - OBERLAA - eigentlich Grenze Wien Richtung Leopoldsdorf ... Die Ausfahrt auf der S1 ist Rothneusiedl und dann hab ich noch 4 min. ca. Ziehe alleine ein - ich habe einen EINZELwohnraum Die Größe ist 44 m2.
Naja, für mich reichts
Freu mich schon, und bin im VOLLSTRESS (am SO werde ich siedeln).