wie ein paar von euch schon wissen, sind Luca und ich heute nach Fischamend in den Reitstall Louisenau gezogen. Wir haben dort einen ganz netten Offenstallplatz gefunden.
Ich freu mich natürlich auf die Anlage dort und darauf, dass ich nur mehr 15 Minuten Fahrtzeit in den Stall habe - aber ich werd euch ur vermissen. Deshalb hoffe ich, dass der/die eine oder andere uns mal besuchen kommt oder ich euch noch im Stall besuchen darf...
Wenn ihr wollt, halte ich euch gern ein bisschen auf dem laufenden - ihr könnt schon Wetten abschliessen, wie schnell Luca ein Cuttingpferd und ich ein Cowgirl werde
Zitat von sOn... also bitte schreib, wenn es Neuigkeiten gibt und schicke Fotos ...
lg
Hallo,
hab gestern im Stall ein paar Fotos gemacht. Luca gehts gut, er ist bloss noch bisschen grantig (vermute wegen dem unschönen Transport). Die ersten Tage hat er in der Box verbracht, jetzt darf er sich mal alleine in den Offenstall eingewöhnen, während sein Mitbewohner in einem anderen Offenstall ist. In den nächsten Tagen werden wir sie mal zusammenstellen.
Der Stall ist wirklich sehr schön, die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit - Infos zum Stall gibts unter http://www.westernreitstall.at.
Hier die Fotos:
Blick vom Offenstall (auf der Alm) runter auf die große und die kleine Halle
Zitat von MarbellaSüße Fotos! Ist ja voll herzig der Schecke!
Und Luca schaut daneben gleich viel schlanker aus
Lg Nina
Ja, der Cliffton ist wirklich süß - die Stallbesitzerin hat mich noch gewarnt, dass er "frisch" ist, weil er schon lange steht, aber er war beim herumführen auf die andere Koppel superbrav.
Von vorne schaut er halt noch "mächtiger" aus - er frisst halt gern, aber da haben sich ja dann 2 gefunden *g*