heute um 6 in der früh hat mich gleich mal der schlag getroffen! mein stuti hat schon wieder einmal das eisen verloren! natürlich das wo sie das hufabzess gehabt hat! ich hab ihr gleich den hufschuh angezogen damit nichts passieren kann, weil sie ja platten drinnen hat und es nicht gewohnt ist so auf hartem boden zu gehen!
gehts noch jemanden wie mir! es nimmt einfach kein ende mit den negativen ereignissen! ich hoffe das sie nicht wieder einmal lahm geht! man sieht zwar noch nichts, aber ich bild mir das schon fast ein, weil ich schon so angst davor habe!!
@ nina: ich muss halt am sonntag mitn jani mitgehen! erst am sonntag 14 Uhr kommt der Hufschmied! sag mir noch bescheid wann du gehen willst ich muss auf jeden fall um halb 2 wieder bei mir sein!
hallo! der huf ist soweit wieder okay! loch ist halt immer noch eines drinnen, aber das wächst schon gut nach! ich hab nur angst gehabt das sie lahm wird weil sie es eben nicht gewohnt ist ohne platten zu gehen!
@ nina: okay zwischen 9 und 10 uhr! am besten wir treffen uns bei der brücke! rufen wir uns halt morgen noch zusammen wegen genauer zeit!!
hallo! bei meinem stuti ist wieder fast alles okay! sie hat am rechten huf jetzt strahlfäule bekommen!eben wegen den platten! sie hat jetzt keine mehr drinnen! das loch vom hufabzess ist wieder zugewachsen! sie hat jetzt überall grips drinnen! man kann ja nie wissen obs wieder schneit!!!!