Na das sind ja tolle Neuigkeiten! Freut mich das alles so gut geklappt hat! Dann müsst ihr nur noch ein bisschen warten - bis alles Hormone verschwunden sind - und dann sollte es ja kein Problem mehr geben, oder???
Ich mag ja nicht in offenen Wunden bohren, aber was ist jetzt eigentlich aus Shadow geworden? Hast du noch "Kontakt" zu ihm?
Lg
Also die Vorbesitzerin hat ihn wieder abgeholt und zurück genommen. Angeblich hat ihn nun der Züchter zurück genommen als Beistellpferd und ich darf ihn wenn ich will besuchen.
Weiß nur nicht ob ich das kann Ich glaub ich würd zum heulen anfangen wenn ich dann wieder fahren muss ... ich würd haltschon gern wissen ob es stimmt.. nur wenn ich dann seh es geht ihm nicht 100%ig gut, geb ich mir schuldgefühle das ich ihn einfach so wieder "abgeschoben" hab.
Das kann ich sehr gut verstehen - ich hab vor ca. 2 Jahren ja meinen Hund hergegeben weil ich keine Zeit für ihn hatte und obwohl ich weiß das es ihm total gut geht und ich mit der neuen Besitzerin auch im Kontakt bin - hab ich ihn seitdem nicht mehr gesehen ...
Ich glaube ich könnte das nicht aushalten wenn ich ihn wieder sehen würde ...
Aber es geht im sicher gut - wenn ihn die als Beistellpferd haben, wird er wahrscheinlich den ganzen Tag faul herumstehen und das Leben genießen!
Lg Nina!
P.S. Ganz viel Spaß mit deinem vielleicht neuen Hoppa!!!
Ich hoffe es das es so ist. Vielleicht schaffe ich es ja mal wirklich zu kontrollieren ob das stimmt - wenn ich mir sicher bin meine Gefühle "ordnen" zu können.
Danke.. ich berichte dir heute am Abend dann wie es war :)