Liebe Gäste und Einsteller, im November 2005 übernahm ich die Verantwortung für die Hompage "Pferdehof-Dorian" und stellte diese in neuem Design online. Es folgte ein Gästebuch, welches schon im März 2006 aus allen Nähten platzte. Natürlich gab´s bald auch einen VIP-Bereich (für Einsteller) und nun entschloss ich mich, ein Forum anzulegen.
Das Forum "Pferdehof-Dorian" wurde im April 2006 realisiert ! Um das Forum übersichtlicher und Benutzer freundlicher zu gestalten, wurde das alte Forum im Oktober 2007 komplett in die neue Software konvertiert.
Mit 31.12.2007 wurde die Internet-Präsenz des "Pferdehof Dorian" eingestellt.
Mit 03.01.2008 wurde die neue URL-Adresse, jetzt "Sparetimeranch.tier4um", mit neuem Logo freigeschaltet. Sämtliche Beiträge blieben erhalten, jedoch wurden einige Bereiche neu angepaßt.
07.02.2008 Aus aktuellem Anlass wurde unser Forum um den Bereich Inserate - Angebote und Nachfragen zu Pferden, Zubehör u. Mitreitgelegenheit, Haltung u. Immobilien, Fahrzeugen, Anhänger u. Kutschen, Berufe / Jobs, Veranstaltungen u. sonstiges erweitert. Hier können kostenlos Angebote / Gesuche gepostet werden !
Ich bitte Euch, diese Erweiterung zu nutzen und auch an andere Interessierte weiterzugeben.
[/size] 1. "nicht registrierte" Besucher können nur im Gästebuch posten 2. nur "registrierten" Besuchern öffnet sich das gesamte Forum
Änderung für Beiträge von "Gästen" : [size=120]"nicht registrierte" Besucher können Beiträge verfassen, in einigen Bereichen werden diese jedoch in der Warteschlange gespeichert und müssen erst von unseren Moderatoren freigegeben werden bevor sie sichtbar sind !