ORF-Wetter Sturmwarnung für Samstag, 01.03.2008: Schwerer Sturm! Verbreitet muss man mit Westwindböen von 100 bis 120km/h rechnen, vereinzelt sind sogar bis zu 150km/h möglich. Über die Berge fegt der Sturm mit Orkanstärke, in exponierten Lagen erreichen die Böen an die 200km/h.
... tja stellt euch vor, gestern war ich von einem verein aus schifahren bei der HOHEN VEITSCH ... wir waren der einzige schibus, der schon in aller früh unterwegs war der lift war garnicht eingeschalten, aber für uns nahm er dann den betrieb auf für sagen wir mal drei durchgänge, da wir nämlich ein schirennen geplant hatten währen der zeit des rennens (1 x runter-warmfahren; 2 x 1.Durchgang; 3 x 2.Durchgang) hat es voll geregnet und wir waren alle durchnäßt nachdem wir zur hütte gingen, wegen der siegerehrung und tombola etc. hat dann sogar die sonne gescheint ... (es war 10:30 Uhr!!!) ... also die ganze aktion gestern war zum schreien ...
so, nun hab ich etwas Zeit und schreib auch mal wieder etwas ... am Mittwoch bin ich zu einer Qualitätsmanagement-Schulung nach Nürnberg geflogen (früh hin, abends zurück) - vom Streik habe ich nichts gemerkt und Donnerstag war dann in der Firma großes QM-Audit angesagt. gestern hab ich mal wieder ein Pferd mit über 40 Grad Fieber ind die VetMed gefahren ach ja, der Sturm ... eigentlich hätten wir am vergangenen Samstag einen Transport gehabt, wegen der Sturmwarnung bin ich dann schon am Freitag das Pferd holen gefahren. ein Riese, ca 180 cm, hab fast nen Schock bekommen, als ich ihn gesehen habe (gleich an Noriker gedacht), war aber super brav !!!!