Die Pferdemesse ist ja von Donnerstag 25..5 bis zum Sonntag 28.5.
Jetzt stellt sich nur die Frage wann ihr Zeit habt, bzw. welcher Tag euch am liebsten wäre!
Wenn es nur nach mir geht - würde ich ganz gerne schon am Donnerstag fahren - oder vielleicht am Samstag!
Freitag geht leider nicht, da muss ich (und ich glaub auch Michi) arbeiten! Und am Sonntag ist wahrscheinlich schon die halbe Messe leer gekauft ... also würd ich Donnerstag oder Samstag vorschlagen!
Lg Nina
P.S. Was habt ihr denn so vor zu kaufen??? Ich möchte auf jeden Fall eine schöne Schabracke und eine "normale" Satteldecke - eventuell leg ich mir wieder eine Lammfelldecke zu *wink zu Julia*
Mir ist es egal nur am Sonntag wär ich eventuell gern bei da GHP in Breitenfurt zuschauen gefahren - mal schauen. Willst vl mit Nina, Michi?
Donnerstag + Sa ist mir egal. Do ist feiertag oda? Wenn ja dann geht es auch Do.
Was ich kaufen will: Wenn es mim Kalif was wird schau ma mal: Westernzaum, Gamaschen, Abschwitzdecke, Gebiss, geschlossene Baumwollzügel oder offene Lederzügel, Halfter, Packtaschen fürs Wanderreiten(hab ich ja ma vor- schließt sich wer an ) etc etc etc.
Pad hab ich beim Loesdau ein wunderschönes gesehn was ma ur gut gefällt das werd ich wahrscheinlich da kaufen.
Ja, Donnerstag ist ein Feiertag - aber keine Ahung welcher ...
Beim Wanderreiten hast mich sofort dabei - das ist genau das was ich machen möchte mit meiner Maus ... wenn alles passt hab ich auch vor im sommer mal nach Sarasdorf zu reiten - das wäre sicher voll lustig!
Wegen Gamaschen möchte ich in Wels auch nochmal schauen - ich hab mir zwar in Hollabrunn welche gekauft - aber irgendwie streift sie sich beim Unterricht manchmal auch hinten - also werd ich mal schauen was dort so gibt!
Auf jedem Fall werde ich diesmal auch ein paar Säcke Müsli kaufen - also heißt es dann zusammenrücken beim Heimfahren ;-)
@Michi - solltest du ein kleines Pferdchen mitnehmen - muss es sich dann aber den Platz mit meiner kleinen Rappstute teilen
Ich könnte ja schauen das ich noch schnell eine Anhängerkupplung bekomme - dann kaufen wir uns in Wels halt gleich einen schönen Pferdeanhänger - damit wir die Pferdchen besser nach Hause bringen können ...
Dann sollte ich vielleicht noch schnell den E-Schein machen - denn ein Dreipferdeanhänger wird sich wohl mit dem B-Schein nicht ausgehen!
Und vielleicht möchte ja Julia dann auch noch einen kleinen Dressurkracher oder so ... also schauen wir uns dort dann halt gleich nach einen richtigen Pferdetruck um ;-)
Ich hab jetzt nochmal das Messeprospekt gelesen! Obwohl mir der Donnerstag am liebsten gewesen wäre - bin ich jetzt für Samstag! Denn am Donnerstag sind keine Arabershows - und die möchte ich unbedingt sehen!!!
Also wenn keiner was dagegen hat - würd ich jetzt mal Samstag sagen!
Von der Uhrzeit her würde ich halt meinen das wir vielleicht schon so gegen 7 von Wien wegfahren, oder???
Genau! Ich weiß zwar nicht genau wie lange wir hinfahren werden - aber ich schätze 2 Stunden sind es sicher und wenn wir so gegen 9 Uhr draußen sind verpassen wir nichts !!!