Zitat von Jenny_Dhab ich jetzt nur halbat verstanden. Versteht sich dre Chuko mitn Dorian oder dem Amigo so gut? Und bei wem steht er? Lg Jenny
Der Chuko ist 2 Wochen vor dem Amigo in den Stall gekommen. Der Chuko steht in der vorderen Gruppe(würd ich mal tippen), d.h. mit dem Amigo zusammen, und die beiden(Amigo+Chuko) verstehen sich sehr gut miteinander.
Heute (glaub heut?) sind zwei neue Einstellpferde gekommen - zwei Stuten - diese stehen in der mittleren Gruppe, also mit dem Dorian, T You etc. zusammen und haben sich anscheinend auch schon relativ gut eingelebt.
also ich hab überhaupt keine überblick mehr was da so bei euch abgeht - aber vielleicht wäre es am besten wenn ich euch jetzt endlich mal besuchen komme - wie schon seit ewig Zeiten angekündigt
Zitat von Marbellaalso ich hab überhaupt keine überblick mehr was da so bei euch abgeht - aber vielleicht wäre es am besten wenn ich euch jetzt endlich mal besuchen komme - wie schon seit ewig Zeiten angekündigt
Ist ganz einfach, schau auf der Webseite unter "Einsteller", ab dem TYou stehen alle "HINTEN" !