Zitat von sparetimeranch Außerdem gibt´s Leut, mit denen einige nicht reiten möchten
Nanana was ist denn das für ne Spannung. *neugierig ist*
Na eh die üblichen Kindereien Wohin ist eigentlich Gerda gezogen - wenn wir schon bei dem Thema sind??? Lg Nina
Also, die liebe Ni.... vom Haflinger, die alles besser weiß, hat sich schon vor einigen Monaten mit mir angelegt. Bin ja eigentlich sehr umgänglich, doch wenn´s zuviel ist ...
Dann hat´s auch zwischen ihr und Julia gekracht, jetzt wird sie nur noch ignoriert. Die Gerda ist in einen kleinen Stall über die Donau gezogen.
Also ich versteh mich auch gut mit ihr - sie hat mich sogar heute zum einkaufen begleitet, daß mir nicht so fad ist Na, im Ernst - so schlimm find´ ich die "Spannungen" nicht - ist ja klar, daß nicht immer alle ein Herz und eine Seele sind.
Also ich fand es bei euch im Stall auch immer total angenehm - so ein paar kleine "Meinungsverschiedenheiten" hat man ja eh immer - aber so harmonisch hatte ich es bis jetzt sonst nirgends!
Ich bin immer noch total froh das mein erster Stall mit Marbella hier war - ihr (vor allem Eva + Julia) habt mir immer so viel geholfen!!!!