@ Marbella! würd dich jetzt brauchen! Ich darf mitn jani jetzt nicht so schnell gehen und da is beim ausreiten immer so fad. und du bist ja auch eher die langsame reiterin.
Was heißt ich bin eine langsame Reiterin??? Das stimmt doch gar nicht - du solltest und mal die Berge raufdüsen sehen (vorrausgesetzt Marbella ist gesund)
Hallo! Also, immer nachn galoppieren ist er lahm gegangen und dann bin ich wieder schritt gegangen und beim neuen antraben war wieder alles okay. Zuerst hab ich mir gedacht er verarscht mich, aber da das wirklich jedes mal war hab ich dann beschlossen den TA anzurufen. Ja, und der hat mir gesagt das einen Chip hat. schon seit er ihn kennt und er kennt ihn schon sehr lange. dann hab ich ihn vortraben lassen müssen und natürlich is er grad gegangen. TA meint das er das alle paar Jahre hat das er den Chip spürt, is immer wieder weggangen. sein tipp war kontorllierter reiten, also langsamer galoppieren. die letzten zwei mal hats funktioniert. es is aber schon anstrengend ihn zu halten, weil er ja gewohnt ist schneller gehen zu dürfen. ich hoff das es nicht schlimmer wird und bald wieder alles in ordnung ist.
Oje - das tut mir echt leid!! Ich hoffe es ist bald wieder alles ok mit deinem Süßen!!!
Aber wenn das bis jetzt immer wieder vergangen ist - wird´s diesmal sicher auch so sein! Kopf hoch!!!
Lg Nina
P.S. Wie möchtest du das denn machen mit Wels? Ich würde gerne schon so gegen 7 Uhr von Wien wegfahren - möchtest du so früh reinfahren (würde dich wieder vom Südbahnhof holen) - oder magst schon am Freitag kommen und bei mir schlafen???
Freut mich das sie wieder ganz gesund ist. Der ausritt gestern war ihm einfach zu anstrengend. sind sehr viel galoppiert wegen den gelsen. jetzt weis ich auf jeden fall das das zu viel war und werd beim nächsten mal nicht mehr so viel galoppieren.
Also ich lass es in letzter Zeit vor allem mit dem Galopp sehr ruhig angehen! In den Reitstunden ist bis jetzt noch überhaupt kein Galopp und im Gelände mach ich auch nicht so viel - lieber eine längere Strecke im Trab ...
Mach dir aber nicht zuviel Vorwürfe - das wird schon wieder mit Jani!
Am anfang hab ich immer herumgerätselt ob das wieder seine sehnen sind oder was anderes. Aber jetzt wo ich weis woher es kommt, kann ich ja aufpassen was ich mit ihm mach. ich denk auch das das wieder wird. TA meint das ja auch und der er kennt ihn schon länger als ich.
Was hältst davon, wenn wir morgen am DO folgendes machen: Ich nehme Morticia zum spazieren gehen und dann wirds ein Schrittausritt für dich, evtl. langsam traben *gg* ... muß ja neben herlaufen - und das geht sicher nicht lange - SCHNAUF (darf vorher nicht zuviel rauchen mein ich mal)